Abenteuer auf zwei Rädern

Tourenberichte, Tips & Tricks, Downloads und vieles mehr...

Work in Progress...

Die website wird zur Zeit in wesentlichen Teilen überarbeitet, erweitert und in ein moderneres System überführt.

Diese Arbeit wird vom Autorenteam in der Freizeit ausgeführt. Deshalb kann es dazu führen, dass die Seite zwischendurch nur eingeschränkt verfügbar ist. Wenn einzelne links noch nicht funktionieren, übe sich der kritische Besucher in Nachsicht.

Besten Dank für Ihr Verständnis.

Diese Website stellt Reiseberichte, detallierte Informationen zu einzelnen Touren sowie allgemeinere Info's zum Hobby Motorradfahren bereit. Das Autorenteam besteht aus passionierten Hobby-Fahrern, die Spass daran haben, während der Touren Bilder, still und bewegt, aufzunehmen und Reiseberichte zu schreiben.

Aber nicht nur Motorradfahren begeistert uns. Und deshalb finden sich hier Informationen und Bilder über andere Hobbies, die uns viel Spass machen.

Ausgangspunkt für die meisten unserer Touren:

Im Zürcher Unterland wohnhaft bietet sich als Ausganspunkt eine der vielen Tankstellen in und um Bülach an. Frisch getankt kanns dann losgehen...


URHEBERRECHT

Das Online-Motorrad-Nachschlagewerk von moto-adventure.ch und motoadventure.ch sowie alle Bilder und Texte sind durch das Urheberrecht geschützt!

Die Weiterverbreitung von Bildern und Texten, die Speicherung in elektronischen Systemen (mit Ausnahme unserer PDF- und GPX-Files, welche für den Privatgebrauch freigegeben sind) usw. sind ohne schriftliche Zustimmung durch moto-adventure.ch und den jeweiligen, publizierenden Autor, unzulässig und strafbar.

Für Anfragen zur Weiterverwendung nutzen Sie bitte unsere Kontaktseite.