Tessin

Das Tessin ist wohl eine der beliebtesten Reiseregionen der Schweizer Biker. Nicht nur, dass man dort auf fantastische Verpflegung zählen kann, sondern auch das Wetter speilt dort meist gut Miene, wenn im Norden das böse Spiel tobt. Ausserdem  finden sich dort geniale "Biker-Vortaussetzungen". Daher kann man nur jedem Empfehlen, sich das Tessin mal von der Nähe anzusehen.


Centovalli, Valle Onsernone und andere Tessiner Traumdestinationen

Sonne, dass man sich im Kombi wie ein Schmorbraten fühlt und Strassen, die von einer Kurve zur nächsten fliegen, was will man nach einem langen und kalten Winter mehr. Eigentlich ist man genau damit glücklich. Doch leider gibt es das nicht gleich bei mir um die Ecke, und so habe ich mich entschieden, mich den ultimativen Kurventest zu unterziehen, dem Centovalli!