Centrum Panzio, Debrecen

Allgemeine Informationen

Name: Centrum Panziò 
Ortschaft:
Peterfia u. 37/A
4026 Debrecen
Ungarn
Tel/Fax: +36-52 / 416-136 und +36-52 / 442 843
Email: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Page:www.panziocentrum.hu
GPS:N47° 32.207 E 021°37.543

Beschreibung
Die Unterkunft bietet für einen fairen Preis guten Komfort. Die Zimmer sind in einem guten Zustand, es gibt eine komplette TV-Ausstattung mit Sat-receiver, DVD-Gerät und Stereoanlage. Ausserdem hat man genügend Platz, so dass sogar eine kleine Einbauküche vorhanden ist.

Im Zimmer gabe es auch einen Fön und eine grosszügige Dusche mit Tüchern.

Das Frühstück ist reichhaltig, wenn auch ein frischer Fruchtsaft nicht im vorab vereinbarten Preis inklusive ist (sprich danach extra bezahlt werden muss – also zuerst fragen, was inkl. ist und was nicht).

Lage
Die Unterkunft liegt sehr zentral in Debrecen und zu Fuss gelangt man in ca. 5 Minuten ins absolute Zentrum. Unterwegs trifft man dann auch gleich noch ein Einkaufszentrum, wo man neben einem Geldautomaten auch gleich noch seine Lebensmittelreserven auffüllen kann.

Parkplatz
Will man sein Motorrad unbewacht vor dem Hotel parken, so ist dies kein Problem, allerdings ist es nicht gerade die sicherste Variante. Wir bevorzugten die kostenpflichtige Alternative und benutzten den über Nacht abgeschlossenen Parkplatz des Hotels auf der gegenüberliegenden Strassenseite. Ausserdem ist dort das Bike auch gleich noch überdacht (im Falle von nächtlichem Regen).

Wer übrigens etwas vom Preis einsparen will, kann ohne Quittung bezahlen – das kommt dann etwas günstiger