Pensiunea Brenda, Ruginesti

Allgemeine Informationen

Name:
Pensiunea BRENDA
Ortschaft

Lacul Izvorul Muntelui
Strasse Nr. 15
Ruginesti nördlich Bicaz bei Piatra Neamt

GPS:N47° 00.394 E26° 05.623

Beschreibung
Pensiunea am See mit fantastsicher Aussicht über den Lacul Izvorul Muntelui. Das Personal spricht zwar weder Deutsch noch Englisch, aber mit etwas Spanisch oder handzeichen kann man sich ohne Probleme verständigen. Wer sich das nicht zutraut sollte evtl. auf das „Ohne-Wörterbuch“ zurück greifen.

Die Zimmer sind eigentlich kleine Hütten mit jeweils einem Doppelbett und einem kleinen Vor“Balkon“. Man bekommt frische Handtücher und kann die gemeinsamen Sanitären Anlagen frei benutzen. Diese befinden sich etwas oberhalb der kleinen Gästehäuschen und bieten Toiletten und Duschen. Bei unserem Besuch waren sie sauber und absolut zufrieden stellend.

Die Pension verfügt über ein Restaurant, wo man sich verpflegen kann, allerdings haben wir dieses nicht getestet, weshalb wir es nicht beurteilen können.

Lage
Die Pension liegt bzw. die einzelenen Häuser liegen zwar gleich oberhalb der Strasse Nr. 15 von Bicaz, trotzdem haben wir Nachts absolut nichts gehört (wohl wegen des fehlenden Verkehrs).