Hotel Hanul cu Berze, Alba Julia

Allgemeine Informationen
Name:Hotel / Motel Hanul cu Berze 
Ortschaft: Str. Regiment 5 Vanatori nr. 83-85
Alba Julia
Rumänien 
Tel mobil: 40747110143 
Email:   This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.  
Page: www.hanulcuberze.ro
GPS:  N46°02.466 E023° 33.747 

Beschreibung: 
Das Zimmer ist eher von der einfacheren Sorte. Es ist allerdings sauber und die Betten ok. Auch ist es von der Grösse her in Ordnung. Ausserdem gibt es im Zimmer einen kleinen TV. Das Bad ist mit Dusche/WC ausgestattet. Wir fanden auf unseren betten frische Handtücher und frische Seifen.

Lage:
Das Hotel liegt gleich am südlichen Aus- bzw. Eingang der Stadt bevor man von Norden her kommend die grosse Brücke über den Fluss Mures überqueren würde auf der östlichen Strassenseite.

Parkplatz:
Das Motorrad wird in einem umzäunten Innengarten geparkt. Allerdings ist das Tor nicht verschlossen. Hätte jemand wirklich  Interesse am Bike, so stünde es am Morgen bestimmt nicht mehr da, denn als Einbruchsicher kann man den Zaun nicht betrachten. Auch würde ich kein Navi am Bike lassen!