Privatzimmer Vermietung, M. Guem, Schönwies

Allgemeine Informationen

Name:
Privatzimmer-Vermietung
Frau Margrit Guem
Ortschaf: Öde 85
A-6491 Schönwies
Telefon:+43 / (0)5418 5637
GPS-Koordinaten:
E47°12,069; E10°40,034


Beschreibung
Auf Grund der von uns gemachten Erfahrung eindeutig nicht zu empfehlen. Das Zimmer war eiskalt (auf unsere Frage hin warum kam folgende Antwort: Es habe zu wenig Gäste, um zu heizen, es lohne sich nicht!). Das Frühstück war mikrig und die wenigen Brötchen schon fast hart. Die Bettwäsche war nicht sauber und das Zimmer ziemlich staubig (viel Spass für Allergiker). Ausserdem war es unglaublich alt möbliert, dass man das Gefühl hatte, in einem alten, längst verlassenen Bauernhaus zu schlafen.

Einziger Vorteil: Es war ruhig, weil nicht direkt an der Strasse gelegen.


Tipp

Entweder das Hotel vorne an der Strasse nehmen, wie ursprünglich geplant, oder aber weiterfahren. Am besten aber legt man seine Route nicht über den Arlberg, sondern fährt durch das Montafon und übernachtet in der Pension Willi .