Kviltorp Camping, Molde

Allgemeine Informationen

Name:
Kviltorp Camping
Ortschaft:
Fannestrand 142
6419 Molde (Norwegen)
Telefon:
71211742
Fax:
71211019
Email:
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Page:
www.kviltorpcamping.no


Beschreibung

Der Camping liegt etwas ausserhalb der Stadt und nicht weit vom Flugplatz entfernt. Trotzdem haben wir sehr gut geschlafen und haben uns nicht gestört gefühlt. Das Zentrum mit Einkaufsmöglichkeit ist am besten per Bike zu erreichen. Ein kleiner Laden am Eingang des Campings ermöglicht aber auch die nötigsten Besorgungen vor Ort. Die „Hütte“ war sauber, aber nichtgerade super ausgerüstet. Das Duschen kostet extra.

Ach ja, der Campingplatz liegt nicht weit weg von der Landebahn des lokalen Flughafens. Aber keine Angst, da herrscht Nachtflugverbot. Wir schlieffen auf jeden Fall gut.