Villa Grazia, Limone sul Garda

Allgemeine Informationen

Name:
Villa Grazia, Limone sul Garda
Ortschaft:
Via B. Croce, 2
25010Limone sul Garda
Telefon:
0365/954667 (sprechen Deutsch!)
Email: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Page:
www.villagrazia.it


Beschreibung

Dieser kleine Familienbetrieb ermöglicht einem budgetbewussten Biker eine gute und saubere Unterkunft am sonst teuren Gardasse zu finden. Neben einer kostenlosen Unterbringung des Bikes in der Garage offerert dieses 1*-Hotel auch ein ausführlich gutes Frühstücksbuffet! Es ist sehr ausgiebig und lässt kaum Wünsche offen. Da es zudem noch sehr gut liegt, kann das Zentrum Limones innerhalb von 3-4 Minuten zu Fuss erreicht werden.

Die Zimmer bieten eigene Dusche/WC inkl. Tücher (teilweise nicht im selben raum, aber auf demselben Stock. Die Preise liegen mit 20-32 Euro/Person (je nach Saison) im günstigsten Bereich. Das Zimmer war etwas kühl und klein, aber erstens bekamen wir auf Anfagre ohne Probleme weitere Decken und zweitens brauchen wir das Zimmer eigentlich nur zum Schlafen und daher ist ein TV sowieso überflüssig. Das Zimmer war sauber und mit Liebe gepflegt. Seine ruhige Lage macht es ausserdem zusätzlich attraktiv. Wir können das Hotel nur empfehlen und würden es bei einem weiteren Besuch in Limone wieder wählen, zumal die Hotelbetreiber auch Deutsch sprechen und so die Kommunikation ideal gewährleistet ist.