Hotel VIP, Acqui Terme

Allgemeine Informationen

Name:
Hotel VIP
Ortschaft:
Viale Einaudi 15
15011 Acqui Terme (AL, Piemont)
Telefon/Fax:
0039/(0)144 356 999
GPS-Koordinaten:
N44°39,871 E008°28,514


Beschreibung

Ein eher älter aussehendes Hotel direkt an einer Einfallsstrasse nach Acqui Terme. Die Bedienung ist familiär und freundlich. Grosses Zimmer mit Lounge, grossem Bad (inkl. Sprudelwanne – echt cool), frische Tücher, Fön waren vorhanden. TV hatte nur einen Sender (Musiksender). Dafür war das Zimmer auch mit einem Kühlschrank ausgestattet. Das Moto konnte unter dem Dach auf der Rückseite des Hauses geparkt werden. Das Frühstück ist wie in Italien gewohnt nicht sonderlich reichhaltig. Zu Fuss ist das Stadtzentrum in 15 Minuten zu erreichen, die grosse Therme liegt nur 5 Minuten entfernt.


Lage
Hotel am Rande Acqui Termes bei der neuen Terme im Piemont. Das Zentrum zu Fuss gut zu erreichen.


Preis

60-70 Euro inkl. Frühstück (Zimmer sind eher teuer, solange man nicht verhandelt!!!)

Anmerkung: Wir haben für 70 Euro die Juniorsuite erhalten (normalerweise 130 Euro), weil wir ein Zimmer nach hinten, also weg von der Strasse, wollten und schon bei 60 Eurofür ein normales Zimmer etwas das Gesicht verzogen. Da hat sie uns als „Ausnahme“ die Juniorsuite für 70 Euro angeboten. Verhandeln lohnt sich!