Hotel Celmenti, Salice Terme

Allgemeine Informationen

Name:
Hotel Celmenti
Ortschaft:
Viale Diviani 15/17
Salice Terme
Telefon:
0039/(0)383 947150
Fax:
0039/(0)383 947151
Email:
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Page:
www.hotelclementi.it
GPS-Koordinaten:
N44°54,935; E009°1.609


Beschreibung
Das Hotel war wohl mal 4-Sterne, ist es aber heute sicherlich nicht mehr. Es liegt aber gleich neben bzw. gegenüber der Terme von Salice.

Das Zimmer war geräumig, allerdings roch man, dass es ein Raucherzimmer war. Die Einrichtung ist schon etwas älter aber es ist alles sauber. Es ist mit einer Minibar ausgestattet (kostenpflichtig). Die Tücher im Bad waren alle frisch.

Nebenan ist eine Bar/Disco, die nachts schon mal etwas laut sein kann, was eine Person mit leichtem Schlaf evtl. Mühe bereiten kann. Das Zimmer ist mit Sat-TV ausgerüstet, allerdings gabs deswegen noch lange nicht alle Deutschen Sender zu sehen.

Das Moto kann in einer Garage abgestellt werden, wobei diese allerdings auch Nachts nicht abgeschlossen ist, obwohl nicht einfach jeder reinlaufen wird, da der Zugang durch eine Seitengasse erfolgt.

Das Frühstück ist nicht wie man es sich in der Schweiz gewohnt ist, aber für Italienische Verhältnisse ok.


Preis
85 Euro/DZ inkl. FS