Residence Cinqueterre, Riomaggiore

Allgemeine Informationen

Name: Residence Cinqueterre
Ortschaft:
Locarda, Via de Batte
Riomaggiore
Telefon:
(+39) 0187-760538
Fax:(+39) 0187-760564
Email:
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Page:
www.cinqueterreresidence.it


Beschreibung

Das Hotel ist ziemlich neu (renoviert), bietet einen super Ausblick über Riomaggiore. Die Zimmer sind sauber und das Frühstück ist in Ordnung. Der Service ist sehr freundlich und das Zentrum im Nu zu erreichen. Allerdings muss man Treppen steigen. Aber das muss man in allen Dörfern der Cinque Terre! 

Bei Voranmeldung ist es ziemlich teuer, aber die Zimmer sind schön und sauber. Als Tipp zum Anklopfen bei einem Besuch der Cinque Terre.


Lage
Man muss das Gepäck nicht weit schleppen, da es gleich beim Ortseingang etwas unterhalb der Einfallsstrasse liegt, die noch befahren werden darf. Trotzdem ist es sehr ruhig.