Hotel Villa Luisa, Rapallo

Allgemeine Informationen

Name:
Hotel Villa Luisa
Ortschaft:
Via Cistaguta 12
16035 Rapallo
Telefon:
0039/(0)185 230447
Fax:
0039/(0)185 57015
Email:
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Page:
www.villaluisarapallo.it
GPS-Koordinaten:
N44°20.899 E009°13,524


Beschreibung
Das Hotel liegt sehr zentral, aber dennoch etwas weg vom Trubel. Innerhalb von 5 Minuten Fussweg ist man im Zentrum Rapallos bei den Restaurants am Meer. Einen Supermarkt gibt es in halber Distanz, ebenso wie eine Tankstelle. Restaurants sind ebenfalls in nächster Umgebung zu finden.

Strassenverkehr ist aus dem Zimmer kaum zu hören, da sich das Hotel in einer Seitengasse befindet. Ganz leicht hört man allerdings die Eisenbahn, den diese fährt in einiger Entfernung über eine Brücke. Schlafen konnten wir aber dennoch bestens.

Das Hotel ist auf altertümlich getrimmt. Schon der Esssaal, welchen man beim Betreten zu Gesicht bekommt, ist ganz auf alt getrimmt und überall findet man grosse Spiegel. Die Zimmer sind geschmackvoll mit auf hochglanz polierten verschnörkelten Möbeln eingerichtet. Auf einen TV muss man dennoch nicht verzichten, wenn auch alle Sender (ausser MTV) auf italienisch sind.

Dank geräumigem Schrank im eher etwas engen Zimmer können wenigstens alle Moto-Kleider gut verstaut werden. Die eigene WC/Dusche ist sauber und mit frischen Tüchern versehen. Die Bedienung ist freundlich und auch mal zu einem Spässchen aufgelegt.

Das Motorrad kann im abschliessbaren Vorhof geparkt werden.


Weitere Informationen
Weitere Hotels findet man unter: www.hotelsrapallo.it
Näheres zu Rapallo findet man unter: www.comune.rapallo.ge.it


Preis

Ab 70 Euro/DZ inkl. Frühstk. Bei unserer Tour waren es 85 Euro/DZ.