B&B L'Orée de Lumière

Allgemeine Informationen

Name B&B L'Orée de Lumière
Adresse Madame et Monsieur Bouchet
659 Chemin des Contents
83630 Regusse
France
Telefon +33 (0)4 94 76 67 30
Mobil +33 (0)6 29 36 64 64
Email teixitam(at)hotmail.com
Homepage www.loreedelumiere.com
GPS-Koordinaten N42° 35.809' E1° 15.783'


Ortschaft
Die Ortschaft liegt in der Nähe zum Grand canyon de Verdon und eignet sich daher wunderbar als Ausgangspunkt für Touren in diesem Gebiet. Ausserdem gibt es in der Ortschaft auch eine Handvoll kleiner Restaurants, welche auch von Einheimischen durchaus gut besucht sind.

Ausstattung
Dusche und WC , TV, WLAN , Haartrockner und Handtücher , umschaltbare Klimaanlage , Wasserkocher . . . Das Gebäude bzw. Das BnB selbst bietet aber nicht nur Zimmer, sondern auch noch eine private Terrasse

Zimmer
Die Zimmer sind hier teils eher ein bisschen gewöhnungsbedürftig, was die Farben und und Details angeht. Schlussendlich aber war es sehr sauber und wir haben ja so oder so nur dort geschlafen.

Das Frühstück war gut und wurde uns sogar extra früher bereit gestellt, da wir früh losfahren wollten. Es beinhaltete Gebäck, Marmelade, Brot, hausgemachte Kuchen, Joghurt, heiße Getränke etc. Alles was man für einen guten Start in den Tag braucht.