Hotel am Thielenplatz, Hannover

Allgemeine Informationen

Name:
Hotel am Thielenplatz
Adresse:
Am Thielenplatz 2
30159 Hannover
Tel:+49/(0)511 32 76 91
Fax:+49/(0)511 32 51 88
Email: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Page: www.smartcityhotel.com


Beschreibung
Die Zimmer sind sehr grosszügig, hell und modern eingerichtet. Ausserdem war unser Zimmer frisch renoviert und mit einem Flachbildschirm-TV ausgestattet. Die Dusche war sauber und frische Handtücher sowie Shampoo waren vorhanden. Fön und Klimaanlage waren in unserem Zimmer jedoch nicht vorhanden, dafür ein moderner Schreibtisch und eine praktische Garderobe. Obwohl das Hotel an einer zentralen Strasse liegt, konnten wir uns dank Schallschutzfenster nicht über Lärm beklagen.

Lage
Das Hotel liegt äusserst zentral in ca. 3 Minuten Gehdistanz zum Hauptbahnhof und damit zum Zentrum Hannovers mit seinen diversen Verpflegungs- und Einkaufsmöglichkeiten.

Parkplatz
Das Motorrad kann kostenlos gleich neben dem Eingang abgestellt werden. Der Abstellplatz ist Privatfläche des Hotels und überdacht, allerdings nicht abgeschlossen.

Preis
Das Hotel bietet ein aussergewöhnlich gutes Preis/Leistungsverhältnis. Lediglich das Frühstück ist für schweizerische Verhältnisse mit 8.50 Euro / Person eher teuer. Aber wer das Frühstückbuffet voll ausnützt, dem sollte es das Geld wert sein. Für Schmalspur-Esser finden sich in der Stadt zahlreiche Bäckereien und Cafés, wo man sich sehr günstig verpflegen kann.